Verwenden eines beschreibenden Videos zur Softwareanimation, um Ergebnisse zu erhalten (plus 3 Beispiele)

Verwenden eines beschreibenden Videos zur Softwareanimation, um Ergebnisse zu erhalten (plus 3 Beispiele)

Verwenden eines beschreibenden Videos zur Softwareanimation, um Ergebnisse zu erhalten (plus 3 Beispiele)

Dies ist ein großes Problem, wenn Verbraucher keine Ahnung haben, was Ihr Unternehmen tut. Wie können Sie ein Produkt verkaufen, das niemand versteht? Besonders ein neues oder komplexeres Angebot. Hier ist unser dynamisches erklärendes Video kommt herein. Aber zuerst sprechen wir über unseren wunderbaren Kunden Perkin Elmer, der genau dieses Problem hatte.

Die Clinical Analysis Group von Perkin Elmer stand mit ihrem Wissen über klinische Analyse- und Visualisierungslösungen vor der gleichen Herausforderung. Perkin Elmer ist in der Life-Science-Branche für seine führenden Diagnose-, Erkennungs-, Bildgebungs- und Werkzeuglösungen bekannt. Die IT-Angebote von PerkinElmer sind relativ neu und in der Branche weniger bekannt. Sie benötigen eine Möglichkeit, ein globales Bewusstsein für analytische Lösungen direkt im klinischen Bereich zu schaffen.

Kenne dein Strategie vor dem Erstellen eines Videos

Wenn es mit Ihrem Overall nicht funktioniert Marketing-StrategieEin schnelles dynamisches Erklärvideo ist nicht viel wert. Video ist eine Taktik, ein Werkzeug, mit dem Sie Leads vergrößern und transformieren können - aber es ist möglicherweise nicht Ihre perfekte Strategie.

Perkin Elmer braucht eine Möglichkeit, über seinen Trichter zu sprechen, um die Leute auf das Produkt aufmerksam und interessiert zu machen. Animierte Videos funktionieren für sie nicht, weil "Videomarketing ist die Zukunft"“. Sie Arbeit weil Video ihnen hilft, die neue Lösung zu nutzen.

Wo Perkin Elmer seine benutzt animierte erklärende Videos (3 Beispiele)

Es gab kein Playbook über die Verwendung von Videos oben in Ihrem Marketing Trichter, also machte Perkin Elmer es sich selbst. Er hat viele Experimente durchgeführt, um den richtigen Weg zu finden, um die Möglichkeiten in Spaß zu verwandeln und sie per Video zu nutzen.

1: Medien

Für PerkinElmer Content-Vermarktung bedeutet mehr als nur das Hinzufügen eines Blogs zu Ihrer Website. Dies bedeutete, seine Blog-Inhalte, Artikel und eine animiertes Erklärvideo mit führenden Medien in der Wissenschafts- und Pharmaindustrie.

Dynamische Erklärung veröffentlichen Videos in Ihrem eigenen Blog sind großartig, aber wenn Sie Ihre Eier hineinlegen, werden Sie Ihr Videomarketing einschränken Kompetenzen. Oben in Ihrem Trichter haben die Nutzer noch nicht einmal von Ihrer Marke gehört, sodass sie weniger wahrscheinlich in den Google-Ergebnissen zu Ihrem Blog durchklicken.

Finden Sie heraus, wo Ihr Publikum nach Informationen sucht, wo Sie die Informationen erhalten, denen es vertrauen kann, und finden Sie einen Weg dorthin. Verstehe, wonach sie suchen und entwerfe deine eigenen Video Strategie zur Beantwortung dieser Fragen.

Die Taktik hat dazu beigetragen, das Bewusstsein für die neuen Lösungen von PerkinElmer zu schärfen und neue Leads zu generieren, um die Marke für solche Produkte zu begeistern.

Er weiß, dass Menschen online nach Themen wie risikobasierter Überwachung, medizinischer Überprüfung, medizinischer Analyse usw. suchen, deshalb hat er ein erklärendes Video darüber gemacht. Jetzt werden diejenigen, die nach diesen Themen suchen, von Akes, Perkin Elmer, in einer niedrigeren Reihenfolge vorgestellt, die lehrreich ist und nicht zum Verkauf angeboten wird, um zu helfen.

2: Landing Pages

Perkin Elmer wusste, dass Verbraucher ihre Lösungen in erster Linie durch Werbung finden würden. Sie verwenden Google AdWords, um auf ihrer Website zu navigieren. Zielseitenund gated Inhalt. Sie finden eine Animiertes Video für alle drei.

Hier ist der Grund, warum es funktioniert: Nicht jeder direkt über dem Kamin ist bereit, ein Langformular auszufüllen - auch wenn er wirklich mehr über Ihr Produkt erfahren möchte.

Auf Ihren Zielseiten und überall dort, wo Sie Besucher nach Informationen fragen, dynamisch beschreibende Videos kann Ihnen helfen, ein aufschlussreiches Interesse zu entwickeln, bevor Sie zu zusätzlichen Kompetenzen übergehen. Sie ermöglichen es den Mitarbeitern, ein wenig über das von ihnen angebotene Unternehmen und ihre Lösungen zu lernen, damit sie sich engagierter und entspannter mit der Übermittlung ihrer Informationen befassen können.

3: E-Mail-Foster-Konfiguration

Der dritte Zweig der Videostrategie von Perkin Elmer ist Rob's Bread and Butter: seine E-Mail-Kampagne, mit der das Team im weiteren Verlauf Chancen identifizieren und qualifizieren kann. Für PerkinElmer war die Pflege ein Flaggschiff.

Darüber hinaus ist die Marketing-Strategie geht es darum, das Publikum auf risikoarme Weise zu erreichen und zu informieren. Daher neigen sie dazu, sich in das Unternehmen zu vertiefen und mehr zu lernen.

Hier beginnt die Elternkampagne. Es soll Menschen dort treffen, wo sie sind - wenn sie sich zum ersten Mal anmelden, bevor sie in die Mitte des Sarges gebracht werden.

Patches verwenden regelmäßig eine Reihe von Kommentarvideos, um komplexe Lösungen zu vereinfachen, die visuellen Aspekte der Analyse zu erläutern und die Vorteile einer bestimmten Präsentation ihrer Lösungen hervorzuheben.

Wenn der Empfänger auf klickt, um das Video anzusehen, fährt er mit der E-Mail-Einstellung fort. Wenn Sie es nicht bekommen, können Sie das Video ansehen. Erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail mit einem anderen Vorschlag.

Viele Unternehmen machen den Fehler, direkt zu harten Verkäufen überzugehen, sobald sich jemand bereit erklärt, sich anzumelden. Sie möchten die verkürzen Sales Cycleund wir verstehen es.

Die Verwendung eines dynamischen Erklärungsvideos zur Pflege Ihrer E-Mail ist eine billigere und wertvollere Methode, insbesondere zu Beginn Ihrer Kontinuität. Sie können mehr Informationen in so vielen kompakten Paketen wie möglich vollständig freigeben, sodass Leads ihren vorgeschlagenen Wert erhalten, ohne zu mehreren Meilen Text zu scrollen.

Verwandte Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Using software animation descriptive video to get results (plus 3 examples)

Using software animation descriptive video to get results (plus 3 examples)

Using software animation descriptive video to get results (plus 3 examples)

This is a big problem when consumers have no idea what your business is doing. How can you sell a product that nobody understands? Especially a new or more complex offer. This is where our dynamic explanatory video comes in. But first, let’s talk about our wonderful customer Perkin Elmer who had exactly this problem.

Perkin Elmer’s Clinical Analysis Group faced the same challenge with their knowledge of clinical analysis and visualization solutions. Perkin Elmer is well known in the life science industry for its leading diagnostic, detection, imaging, and tooling solutions. PerkinElmer’s IT offerings are relatively new and less well known in the industry. You need a way to create global awareness of analytical solutions right in the clinical field.

Know your strategy before making a video

If it doesn’t work with your overall marketing strategy, a quick dynamic explanatory video isn’t worth much. Video is a tactic, a tool that you can use to grow and transform leads – but it may not be your perfect strategy.

Perkin Elmer needs a way to talk over the top of his funnel to get people noticed and interested in the product. Animated videos don’t work for them because “video marketing is the future”“. They work because video helps them take advantage of the new solution.

Where Perkin Elmer uses his animated explanatory videos (3 examples)

There wasn’t a playbook on using videos at the top of your marketing funnel, so Perkin Elmer made it their own. He did a lot of experiments to find the right way to turn the opportunities into fun and take advantage of them via video.

1: Media

For PerkinElmer, content marketing means more than just adding a blog to your website. This meant sharing his blog content, articles, and an animated explainer video with leading media outlets in the science and pharmaceutical industries.

Posting dynamic explanatory videos on your own blog is great, but if you lay your eggs in there you will limit your video marketing skills. At the top of your funnel, people haven’t even heard of your brand, so they’re less likely to click through to your blog in Google results.

Find out where your audience is looking for information, where to get the information they can trust, and find a way to get there. Understand what they’re looking for and design your own video strategy to answer these questions.

The tactic helped raise awareness of PerkinElmer’s new solutions and generate new leads to get the brand excited about such products.

He knows that people search online for topics like risk-based surveillance, medical review, medical analysis, etc. so he made an explanatory video about it. Now those looking for these topics will be featured in a lower order by Akes, Perkin Elmer, which is educational and not for sale to help.

2 : Landing Pages

Perkin Elmer knew consumers would find their solutions in the first place through ads. They use Google AdWords to navigate their website, landing pages, and gated content. You will find an animated video for all three.

Here’s why it works: Not everyone right above the fireplace is ready to fill out a long-form – even if they really want to learn more about your product.

On your landing pages and anywhere you ask visitors for information, dynamic descriptive videos can help you develop insightful interest before moving on to additional competencies. They allow employees to learn a little about the company they offer and their solutions so that they can stay more engaged and relaxed with how they convey their information.

3 : E-mail Foster configuration

The third branch of Perkin Elmer’s video strategy is Rob’s Bread and Butter: his email campaign, which the team can use to identify and qualify opportunities as it progresses. For PerkinElmer, grooming was a flagship.

In addition, the marketing strategy is about reaching and informing audiences in a low-risk way. Hence, they tend to dig into the company and learn more.

The parenting campaign begins here. It is designed to meet people where they are – when they first agree to sign up, before being taken to the center of the coffin.

Patches regularly use a series of commentary videos to simplify any complex solution, explain the visual aspects of the analysis, and highlight the benefits of a specific presentation of their solutions.

When the recipient clicks to watch the video, they will proceed to the email setting. If you don’t get it, you can watch the video. Receive a reminder email with a different suggestion.

Many companies make the mistake of moving straight to hard sales as soon as someone agrees to sign up. You want to shorten the sales cycle, and we get it.

Using a dynamic explanatory video to maintain your email is a cheaper and more valuable method, especially at the beginning of your continuity. You can fully share more information in as many compact packages as possible so that leads get their proposed value without scrolling to several miles of text.

Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *