Lokale SEO- und Zitier-Experten

Wie werden Sie von lokalen Suchenden mit einfachen Schlüsselwörtern oder Markennamen wie Ihren gefunden? Lassen Sie uns Ihre lokale Präsenz und Ihren Traffic steigern, um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben und Ihre Nische zu dominieren.

Die Abdeckung lokaler Suchmaschinen ist für jedes Unternehmen mit physischen Standorten von entscheidender Bedeutung. Machen Sie lokale Interessenten auf sich aufmerksam

Lokale Suchanfragen stellen sehr zielgerichtete potenzielle Kunden dar, da sie aktiv nach den Diensten suchen, die Sie speziell in Ihrer Region anbieten. Wenn Sie nicht alle Standorte zu 100% abdecken, verlieren Sie diese potenziellen Kunden an Ihre Konkurrenz. Unser Team lokaler Suchexperten analysiert Ihre aktuelle Effektivität und ermittelt alle Möglichkeiten zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Leistung.

Top Digitales Marketing verfolgt einen dreigliedrigen Ansatz für die lokale Suche:

Lokale Karten

Wir sorgen dafür, dass Einträge für Ihre Standorte beansprucht und für das Wichtige optimiert werden lokale Motoren. Google und Bing machen ~ 95% aller Desktop- und lokalen Suchvorgänge aus. Die Präsenz im "3-Pack" von Google Local sollte eine hohe Priorität haben, da es sich - abgesehen von bezahlten Anzeigen - um die prominenteste Immobilie auf den Suchergebnisseiten handelt. Apple Maps beispielsweise speist nicht nur Siri, sondern auch eine Vielzahl anderer lokaler Websites und GPS-Geräte.

Bio lokal

Die Suchmaschinen optimieren ständig ihre Ergebnisseiten, und es werden häufig keine Kartenlisten zurückgegeben. In diesem Fall ist es wichtig, eine zu haben Zielseite für jeden Standort, der so optimiert ist, dass er in den Suchergebnissen prominent angezeigt wird. Das perfekte Szenario wäre eine Abdeckung in den Karten im Dreierpack und eine Nummer eins in den organischen Ergebnissen.

Zitate

Einer der +200 algorithmischen Faktoren sind Zitate - mit anderen Worten die Erwähnung des Namens, der Adresse und der Telefonnummer Ihres Unternehmens -, die möglicherweise einen Backlink enthalten oder nicht. Suchmaschinen überprüfen alle Erwähnungen Ihrer Standorte in wichtigen lokal ausgerichteten Verzeichnissen und Websites sowie Datenaggregatoren im gesamten Web. Sie prüfen die Vollständigkeit und Konsistenz dieser Auflistungen, um die Autorität Ihres Unternehmens zu überprüfen. Nicht beanspruchte Einträge oder mangelnde Vollständigkeit und Konsistenz beeinträchtigen Ihre Leistung.

Was Sie von unserem SEO-Programm erhalten können

Erreichen und dominieren Sie die Zielgruppe in Ihrer Nische mit unseren Top-Internet-Marketing-Experten. Wir können Ihnen helfen, Tausende und sogar Millionen mit kostenlosem Google Organic Traffic zu erreichen

Schlüsselwörter optimiert

Site Review & Analyse

Google Analytics-Setup

Wöchentlicher SEO-Bericht

Überwachung der Google Search Console

Mobile SEO Integration

Titel- und Meta-Tag-Optimierung

Header-Tag-Optimierung

Erstellung und Optimierung von Inhalten

Interner Linkaufbau und Optimierung

Bildoptimierung

Website-Geschwindigkeitsoptimierung

Minimieren Sie CSS, HTML und JavaScript

Schema Code Integration

Hohe DA-Backlink-Reichweite

Local SEO And Citation Experts

How do you get found by local searchers with simple keywords or brand names like yours. Let’s do the job to increase your local presence and traffic to be on top of your competators and dominate your niche.

Coverage on local search engines is critical for any company with physical locations. Capture the attention of local prospects

Local searches represent highly targeted potential customers, as they’re actively looking for the services that you provide specifically in your area. If you don’t have 100% coverage for all your locations, you will lose these potential customers to your competitors. Our team of local search experts will analyze your current effectiveness and identify all opportunities to improve and maintain performance.

Top Digital marketing takes a three-pronged approach to local search:

Local maps

We ensure that listings for your locations are claimed and optimized for the important local engines. Google and Bing represent ~95% of all desktop and local searches. Presence in the Google Local “3-pack” should be a high priority as—other than paid ads—it’s the most prominent real estate on the search results pages. Apple Maps, for example, feeds not only Siri, but a variety of other local websites and GPS devices.

Organic local

The search engines are always tweaking their results pages, and there are often no maps listings returned. In this instance, it’s important to have a landing page for every location that’s optimized to appear prominently in the search results. The perfect scenario would be to have coverage in the maps three-pack and a number one ranking in organic results.

Citations

One of the +200 algorithmic factors are citations — in other words, the mentions of your business’s name, address, and phone number — which may or may not include a backlink. Search engines look at all mentions of your locations on important locally-focused directories and websites, as well as data aggregators across the web. They look for the completeness and consistency of these listings to verify the authority of your business. Unclaimed listings or lack of completeness and consistency will hurt your performance.

What You Can Get From Our SEO Programm

Reach and dominate target audience in your niche with our top internet marketing experts. We can help you reach thousands and even millions with free google organic traffic

Keywords Optimized

Site Review & Analysis

Google Analytics setup

Weekly SEO Report

Google Search Console monitoring

Mobile SEO Integration

Title & Meta Tag Optimization

Header Tag Optimization

Content Creation & Optimization

Internal Link Building & Optimization

Image Optimization

Website Speed Optimization

Minify CSS, HTML, and JavaScript

Schema Code Integration

High DA Backlink Outreach