So erstellen Sie eine Whiteboard-Animationsvideo-Landingpage

So erstellen Sie eine Whiteboard-Animationsvideo-Landingpage

Möchten Sie eine Whiteboard- und Erklärungs-Animationsvideo-Landingpage erstellen, um Kunden anzulocken?

beste SEO Experten Websites in Kanada

Mit der Erklärung hier haben wir Kunden dabei geholfen, großartige Videos für ihr Unternehmen zu erstellen. Video wird aus gutem Grund als leistungsstarkes Marketinginstrument immer beliebter. Dies hat zu einer Steigerung der Conversions um 80% geführt. Wie? Weil es Ihrem Publikum ermöglicht, Ihre Botschaft mit sehr geringem Aufwand zu hören und zu kommunizieren. Dies wird es für lange Zeit auf Ihrer Seite halten und natürlich das Vertrauen in Ihre Marke stärken.

Cisco prognostiziert, dass Videos 80% aller Videos ausmachen werden Online-Inhalte dieses Jahr. Da fragen Benutzer immer wieder nach Video-Contentmüssen Sie darauf vorbereitet sein, diese Anforderung mit der richtigen Nachricht zu erfüllen.

Was ist eine Whiteboard Animation-Video-Landingpage?

Eine Video-Landingpage ist genau das, wie sie aussieht. Eine Landingpage mit Videos Dazu gehört eine Erklärung, wie Sie ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot bewertet haben.

Video-Landing-Pages gibt es in vielen verschiedenen Kategorien: Verkauf, Zusammenarbeit, beschreibende Videos. Die Liste ist lang. Ein roter Faden ist, dass eine gute Video-Landingpage immer einigen Grundprinzipien folgt: klare Richtung, emotionaler Moment und ein hohes Maß an Selbstvertrauen.

Warum eine Whiteboard-Animationsvideo-Landingpage erstellen?

Video-Landing-Pages sehen nicht nur fantastisch aus (wenn sie korrekt erstellt wurden und von hoher Qualität sind), sondern bieten auch einige große Vorteile.

Video-Zielseiten komplexe Produkte zugänglicher machen

Wenn Sie ein komplexes Service- oder Geschäftsangebot haben, helfen die Video-Zielseiten Ihren potenziellen Kunden. Machen Sie es sich einfach, genau zu verstehen, worum es in Ihrem Unternehmen geht.

Mithilfe von Videos können Benutzer schneller und effizienter als mit herkömmlichen Methoden durch die komplexen Details ihrer Angebote navigieren. Infolgedessen wird Ihr Unternehmen mehr verkaufen.

Video-Landingpages machen großen Spaß

Emotionen, Werte und Bedürfnisse sind die Dinge, die Menschen dazu bringen, sich auf das Geschäft einzulassen. Und genau das tun die Altar-Landingpages. Wenn Sie die Unterhaltung Ihrer Website-Besucher verwalten können, sind Sie der Umwandlung in Kunden wirklich einen Schritt näher.

Eines der größten Hindernisse für mehr Conversions ist die Suche nach einem Weg, potenzielle Kunden anzulocken. Wenn Sie sie erfassen und ihren Fokus behalten können, können Sie sie in etwas sehr Einfaches verwandeln.

Dein Video kann als Präsentation dienen

Die meisten Menschen reagieren auf emotionale Signale, aber die Menschen reagieren auch unglaublich gut auf Dinge, die ihnen einen wirklich positiven Wert verleihen. Wenn Ihre Video-Landingpage einen echten Wert bringen und dies ändern kann, haben Sie den heiligen Stein getroffen! …

Nachdem Sie sich mit Ihrem Publikum verbunden und es davon überzeugt haben, den nächsten Schritt mit Ihrer Marke zu tun, müssen Sie beweisen, dass Sie vertrauenswürdig sind. 48% der Verbraucher geben an, dass sie eher von einer Website mit einem Vertrauenssiegel kaufen.

Wenn es darum geht, Ihr Vertrauen zu gewinnen, Ihre Video-Landingpage, egal wie ungewöhnlich der Inhalt ist. Bauen Sie Glaubwürdigkeit mit Ihrem Video-Content und beobachten Sie es, bis die Customer Journey abgeschlossen ist.

Eine der besten Möglichkeiten, Erstelle ein tolles Video Zielseite ist es, Beispiele zu betrachten und aus den Erfolgen und Misserfolgen anderer Organisationen zu lernen. Beachten Sie, welches Instrument mit Ihnen kommt und welche Markierung verloren geht. Filtern Sie alles durch die Linse Ihrer eigenen Zielgruppe, um den richtigen Aufruf zum Handeln, emotionale Verbindungen und Vertrauen in Ihre Marke zu schaffen.

Jetzt haben Sie eine gute Vorstellung davon, was Sie tun müssen, um eine zu erstellen tolles Landingpage VideoHier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu beschreibenden Videos.

Einige häufig gestellte Fragen zur Video-Landingpage

Dies zeigt, dass die Leute keine Videos mögen, die automatisch abgespielt werden. Sie haben nur noch wenige Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu erregen. Und wenn es automatisch passiert, ohne die Zustimmung Ihres Publikums, kann es enden. Der beste Weg, dies zu handhaben, besteht darin, einen A / B-Split-Test zu erstellen, bei dem eine Zielseite mit einem Video automatisch abgespielt wird und die andere nicht. Sehen Sie, wie es mietet.

Wie lang sollte ein Zielseitenvideo sein?

Das Testen, wie lang Ihr Zielseitenvideo sein sollte, kann sehr einfach sein. Wenn Sie das können, widerstehen Sie dem Drang, einen 8-minütigen Mini-Film zu machen. Die Aufmerksamkeitszeit ist begrenzt. Halten Sie sich in der Regel an kurze Videos für Zielseiten (ca. 90 Sekunden). Dies kann jedoch je nach Komplexität Ihres Angebots etwas länger dauern.

Verwandte Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Want to create a whiteboard and explainer animation video landing page to attract customers?

best seo experts websites in canada

With the explanation here, we’ve helped clients create great videos for their business. Video is becoming increasingly popular as a powerful marketing tool for good reason. This has resulted in an 80% increase in conversions. How? Because it enables your audience to hear and communicate your message with very little effort. This will keep it on your side for a long time and, of course, increase trust in your brand.

Cisco predicts that video will make up 80% of all online content this year. Since users keep asking for video content, you need to be prepared to meet that requirement with the right message.

What is a Whiteboard Animation video landing page?

A video landing page is exactly what it looks like. A landing page with videos that include an explanation of how you rated a product, service, or offer.

Video landing pages come in many different categories: sales, collaboration, descriptive videos. The list is long. A common thread is that a good video landing page always follows some basic principles: clear direction, an emotional moment, and a high level of self-confidence.

Why create a whiteboard animation video landing page?

Not only do video landing pages look amazing (if created correctly and are of high quality), they also offer some great advantages.

Video landing pages make complex products more accessible

If you have a complex service or business proposition, the video landing pages will help your potential customers. Make it easy for yourself to understand exactly what your company is about.

Videos can help users navigate the complex details of their offerings faster and more efficiently than traditional methods. As a result, your company will sell more.

Video landing pages are great fun

Emotions, values, and needs are the things that drive people to get involved in the business. And that’s exactly what the Altar landing pages do. If you can manage the entertainment of your website visitors, you really are one step closer to converting into customers.

One of the biggest barriers to more conversions is finding a way to attract potential customers. If you can capture them and keep their focus, then you can turn them into something very simple.

Your video can serve as a presentation

Most people respond to emotional cues, but people also respond incredibly well to things that give them a really positive value. If your video landing page can bring real value and change that, you’ve hit the holy stone! …

After you’ve connected to your audience and convinced them to take the next step with your brand, you need to prove that you can be trusted. 48% of consumers say they are more likely to buy from a website that has a Trustmark.

When it comes to gaining your trust, your video landing page, no matter how unusual the content is. Build credibility with your video content and watch it until the customer journey is complete.

One of the best ways to create a great video landing page is to look at examples and learn from the successes and failures of other organizations. Note which instrument comes with you and which mark is lost. Filter it all through the lens of your own target audience to craft the right call to action, emotional connections, and trust your brand.

Now that you have a good idea of what you need to do to create a great landing page video, here are the answers to some of the most commonly asked questions about descriptive videos.

Some common questions about the video landing page

This shows that people don’t like videos that play automatically. You only have a few seconds left to grab your audience’s attention. And if it happens automatically, without your audience’s consent, it can end. The best way to handle this is to create an A / B split test where one landing page with a video plays automatically and the other doesn’t. See how it rents.

How long should a landing page video be?

Testing how long your landing page video should be can be very easy. If you can do that, resist the urge to do an 8-minute mini-movie. The attention time is limited. Typically, stick to short videos for landing pages, around 90 seconds. However, this may take a little longer depending on the complexity of your offering…