5 Kanäle für die Killer-Video-Distributionsstrategie

5 Kanäle für die Killer-Video-Distributionsstrategie

Top SEO Company mit 5 Kanälen für die Killer-Video-Distributionsstrategie

Entwickeln Sie ein Marketing-Animationsvideo oder schätzen Sie Ihre Marketingstrategie für Animationsvideos? Kurzfristig müssen Sie an einer konsistenten Explainer-Videoverteilungsstrategie arbeiten, mit der Ihr Whiteboard-Animationsvideo in die Augen der richtigen Personen gelangt. Im heutigen Blogbeitrag stellen wir Ihnen 5 effektive Kanäle vor, über die Sie für ihn werben und Ihnen zusätzliche Informationen zur Verbesserung Ihrer Videomarketingkampagne geben können. Weiterlesen

4 Arten von Videos, die leicht zu bewerben sind

Bisher haben Sie von vielen anderen Menschen über die Vorteile gehört Erklären Sie den Videoinhalt kann für Ihr Unternehmen haben. B. Markenbekanntheit, bessere Online-Sichtbarkeit sowie höhere Conversions und Verkäufe. Fakt ist, dass Erklären Sie Videomarketing wird bis 80 2019% des gesamten Internetverkehrs ausmachen. Erstaunlich, oder?

Vorausgesetzt, Sie sind mit dem Inhalt der Animiertes Video der SchlüsselfigurIch möchte Ihnen etwas sagen: Sie können eine Vielzahl von Marketing-Animationsvideos verwenden, um Ihre Strategie zu verbessern. Tatsache ist jedoch, dass einige von ihnen leicht zu teilen sind. Werfen wir einen kurzen Blick auf sie im Vergleich zu anderen:

Lehrvideos

Lernvideos sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum über ein bestimmtes Thema zu informieren: Sie haben ein Problem, wissen, wie Sie ihnen helfen können, und Sie präsentieren die Lösung mit einem Tutorial-Video۔ Wenn sie Ihre Inhalte wertvoll finden, werden sie sie definitiv mit anderen teilen. Und rate was? Dies ist eine kostenlose Aktion! Denken Sie daran, dass die Menschen in der heutigen Welt im Internet nach Antworten auf ihre Fragen suchen. آپ Du bekommst Punkte, wenn du da bist, um ihnen zu helfen!

Videos mit Humor

Das Video hat eine große Anziehungskraft, aber wenn Sie es lustig und unterhaltsam machen, noch besser! Die Leute lieben es zu konsumieren und Spaß zu teilen und unterhaltsame Dinge und wenn sie Ihr Video gerne sehen, werden sie es bekannt machen. Ein Teil des Spaßes kann Ihr Video noch überzeugender und unvergesslicher machen.

Videos mögen

Wie bei Bildungsprogrammen können Sie Videos verwenden, um eine spezifische Lösung für ein Problem anzubieten: Sie können einen Prozess erklären oder Ihre Zielgruppe über etwas schulen, das Sie kennen. Sie werden jedoch einen besonderen Platz haben. Ihre Gedanken wären versucht, dieses Material mit Kollegen zu teilen, wenn es ihnen helfen würde.

Erkläre Videos

Dynamisches Marketing Erklärungsvideos sind ein großartiges Werkzeug, um gleichzeitig zu informieren und zu informieren. Sie haben eine starke Anziehungskraft aufgrund der Kombination verschiedener Ressourcen wie erstaunliche Animationen, großartige Nachtsicht, eingängige Musik, einen überzeugenden Soundtrack und vieles mehr. Es ist ein sehr austauschbares Format und sehr einfach zu verteilen!

Was ist, wenn Sie Marketing Explainer Video passt nicht in eine dieser Kategorien? Es ist in Ordnung! Das muss man jeder wissen Art des Erklärvideos ist Werbung. Wir helfen Ihnen gerne beim Lesen dieser nützlichen Checkliste für die effizientesten Vertriebskanäle.

6 Kanäle für eine großartige Videoverteilungsstrategie

Es gibt so viele Kanäle, wie Sie verwenden können, um Ihre Reichweite zu maximieren. Beachten Sie jedoch Folgendes: die Ziele dieser Vermarkter, die Art der von Ihnen angebotenen Produkte / Dienstleistungen und die Art des Käufers, auf den Sie abzielen. Wählen Sie, was Sie tun.

Sie können sie auf organischen Kanälen und Kompensationskanälen finden und beide mischen.

Biokanäle

Zunächst müssen Sie Ihr Video in Ihren primären Kontakten speichern. Das Senden von E-Mails an Benutzer in Ihrer Datenbank kann ein erster Schritt sein. Unterschätze es nicht!

Social-Media-Plattform

Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Snapchat, Periscope und viele mehr können einen großen Beitrag zur Werbung für Sie leisten Marketing-Video. Durch das Erstellen überzeugender und ansprechender Videos können Sie Likes, Kommentare und Genehmigungen erhalten und Ihre Reichweite erhöhen. Denken Sie daran, dass Sie diejenigen auswählen müssen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Wenn Sie über die Werbung für das Video in sozialen Medien sprechen, kann YouTube nicht aus Ihrem Mix herauskommen! Es ist die zweitgrößte Suchmaschine und das drittgrößte soziale Netzwerk der Welt. Du musst auch da sein! Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine haben Video-SEO Verkaufsstrategie, um sich von der Konkurrenz abzuheben und den ersten Platz einzunehmen. Dieses kostenlose E-Book, das auf YouTube auf Platz 1 steht, enthält einige interessante Punkte zu diesem Thema. Verpassen Sie es nicht!

Tipp: Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um diese Empfehlungen zur Auswahl des richtigen sozialen Netzwerks für Sie zu lesen Marketing-Video.

Soziale Gruppen und Foren

Es ist auch eine gute Idee, Ihr Video in verschiedene Gruppen und Foren zu unterteilen. Stellen Sie sicher, dass sie das gewünschte Publikum erreichen, dass sie dynamisch, aktuell und von hoher Relevanz sind. Dies sind sehr nützliche Werbekanäle, da diese Plattformen potenzielle Kunden zusammenbringen, die wirklich an Ihren Aussagen interessiert sind. Du hast sie!

PR-Strategie

PR-Techniken können auch eine gute Ergänzung sein. Wenn Sie Überstunden machen, um solide Beziehungen aufzubauen, können Sie großartige Ergebnisse erzielen.

Blog

Fangen Sie an, Ihre Videos in Ihrem Blog zu bewerben, um Ihre SEO zu fördern. Verteilen Sie es auch an die Blogs anderer Personen, um mithilfe von SEO-Tools wie LinkedIn mehr Zugriff zu erhalten. Wählen Sie vor diesem Hintergrund Personen aus, die für Ihre Nische relevant sind, einen hohen Rang haben und nur Benutzer wie Sie ansprechen und so weiter. Eine weitere großartige Alternative zu Blogs von Drittanbietern ist das Schreiben von Gastbeiträgen als Gast (vergessen Sie nicht, Ihr eigenes Video beizufügen!). Auf diese Weise erhalten Sie mehr Besuche auf Ihrer Website und bieten dem Publikum nützliche Inhalte. Beide Parteien gewinnen! 🙂

Bezahlte Kanäle

Bezahlte Anzeigen

Mit Plattformen wie AdWords und AdSense können Sie in kürzerer Zeit bessere Ergebnisse erzielen (zumindest schneller als beim physischen Fahren des Datenverkehrs). Dahinter steckt keine Magie, aber das Tolle ist, dass Sie sich auf ein bestimmtes Publikum konzentrieren, die Ergebnisse Ihrer Kampagne messen und Anpassungen vornehmen können, die verbessert werden können.

Verwandte Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

5 channels for the killer video distribution strategy

5 channels for the killer video distribution strategy

Top SEO Company with 5 channels for the killer video distribution strategy

Are you developing a marketing Animation video or do you value your Animation video marketing strategy? In the short term, you’ll need to work on a consistent Explainer video distribution strategy that will get your Whiteboard Animation video in the eyes of the right people. In today’s blog post, we are going to introduce you to 5 effective channels through which you can advertise him and give you additional information to improve your video marketing campaign. Continue reading

4 types of videos that are easy to promote

So far, you’ve heard from many other people about the benefits Explainer video content can have for your business. B. Brand awareness, better online visibility, and higher conversions and sales. The fact is that Explainer video marketing will account for 80% of all Internet traffic by 2019. Amazing, right?

Given that you are well acquainted with the content of the key character’s Animated video, I want to tell you something: you can use a variety of marketing Animation videos to improve your strategy. However, the fact is that some of them are easy to share. Let’s take a quick look at them compared to others:

Instructional videos

Educational videos are a great way to inform your audience about a specific topic: you have a problem, you know how to help them, and you present the solution with a tutorial video۔ If they find your content valuable, they will definitely share it with others. And guess what? This is a free promotion! Remember that in today’s world, people are looking for answers to their questions on the Internet. آپ You get points when you are there to help them!

Videos with humor

The video has great appeal, but if you make it fun and entertaining, even better! People love to consume and share fun and entertaining things and if they enjoy watching your video they will spread the word about it. A portion of fun can make your video even more compelling and memorable.

Videos like

As with educational programs, you can use videos to offer a specific solution to a problem: you can explain a process or train your target audience about something that you know. However, you will have a special place. Your thoughts would be tempted to share this material with peers if it helped them.

Explain videos

Dynamic marketing Explainer videos are a great tool for informing and informing at the same time. They have a strong appeal due to the combination of different resources such as amazing animation, great night vision, catchy music, a convincing soundtrack, and much more. It is a very interchangeable format and very easy to distribute!

What if your marketing Explainer video doesn’t fit into one of these categories? It’s okay! You have to know that every type of Explainer video is advertising. We would be happy to help you read this useful checklist for the most efficient sales channels.

6 channels for a great video distribution strategy

There are as many channels as you can use to maximize your reach. However, keep in mind the following: the goals of these marketers, the types of products/services you offer, and the type of buyer you are targeting. Choose what you do.

You can find them on organic channels, compensation channels, and you can mix both.

Bio channels

First, you need to save your video in your primary contacts. Sending emails to users in your database can be a first step. Don’t underestimate it!

Social media platform

Networks like Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Snapchat, Periscope, and many more can make a great contribution to advertising your marketing video. By creating compelling and engaging videos, you can get likes, comments, and approvals and increase your reach. Remember that you need to choose the ones that fit your business.

If you’re talking about promoting the video on social media, YouTube can’t get out of your mix! It is the second largest search engine and the third-largest social network in the world. You have to be there too! Just make sure you have a video SEO sales strategy to stand out from the competition and take first place. This free e-book, ranked number 1 on YouTube, contains some interesting points on this topic. Don’t miss it!

Tip: Take a few minutes to read these recommendations for choosing the right social network for your marketing video.

Social groups and forums

It is also a good idea to divide your video into different groups and forums. Make sure that they reach the desired audience, that they are dynamic, up-to-date, and highly relevant. These are very useful advertising channels because these platforms bring together potential customers who are really interested in what you say. You have her!

PR strategy

PR techniques can also be a good addition. If you work overtime to build solid relationships, you can get great results.

Blog

Start promoting your videos on your blog to promote your SEO. Also, distribute it to other people’s blogs for more access using SEO tools like LinkedIn. With this in mind, choose people who are relevant to your niche, have a high rank, and only appeal to users like you, and so on. Another great alternative to third-party blogs is guest writing guest posts (don’t forget to include your own video!). This way you get more visits to your website while providing useful content to the audience. Both parties win! 🙂

Paid channels

Paid ads

With platforms like AdWords and AdSense, you can get better results in less time (at least faster than physically driving traffic). There is no magic behind it, but the great thing is that you can focus on a specific audience, measure the results of your campaign, and make adjustments that can be improved.

Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *