2 Surefire-Möglichkeiten, um mehr Angebote mit Einkaufsgruppen zu erhalten

2 Surefire-Möglichkeiten, um mehr Angebote mit Einkaufsgruppen und Werbevideos zu erhalten

beste Werbeverkaufsvideos

„Erinnerst du dich wann? Verkauf war einfach?"

Nun, vielleicht hat das noch nie jemand gesagt. Der Verkauf war schon immer eine Herausforderung, und die Vertriebsmitarbeiter finden immer wieder neue Wege, um Interesse zu zeigen und den Deal abzuschließen.

Sie können jedoch nicht leugnen, dass sich der Kaufprozess in den letzten zehn Jahren dramatisch verändert hat. Zu einer Zeit musste ein Vertriebsprofi nur eine Person - einen wichtigen Entscheidungsträger - kontaktieren, um seine Produkte innerhalb eines Unternehmens zu entwickeln und zu verkaufen.

Nicht mehr, nicht länger.

Geschäftsentscheidungen sind heutzutage kollaborativer. Anstatt sich darauf zu verlassen, dass eine Person für das gesamte Unternehmen stimmt, laden Unternehmen große „Einkaufsgruppen“ von Stakeholdern ein, sich dem Prozess anzuschließen.

Das klingt vielleicht nach einer Veränderung zum Besseren, aber wenn Sie zum Verkauf stehen, bedeutet dies, dass Sie eine enorme Investition in Zeit und Energie sehen.

Aber verzweifle nicht! Während der Verkauf an Einkaufsgruppen und nicht an einen einzelnen Unternehmenskäufer komplizierter sein kann, müssen Sie Ihre Verkaufsaussichten nicht reduzieren.

Die folgenden Informationen können Ihnen dabei helfen, einen Konsens zu erzielen und dieses Einkaufsteam zu verkaufen.

1: Konzentrieren Sie sich auf gemeinsame Teamziele

Einkaufsgruppen setzen sich aus Stakeholdern aus vielen verschiedenen Abteilungen zusammen. Natürlich wird jeder von ihnen mit seinem eigenen Standpunkt, seinen eigenen Vorlieben und Prioritäten an den Tisch kommen. Man muss nur diskriminierender sein, wenn man anderen Menschen hilft.

Sie können Ihre Tonhöhe für jede Person in der Gruppe einzeln testen. Traditionelle Weisheit besagt, dass persönliches Wachstum den Umsatz steigert. Wenn Sie jedoch mit einem Team zu tun haben, kann die Verwendung dieses Ansatzes nach hinten losgehen.

Denken Sie so darüber nach:

Passen Sie Ihre eigene Nachricht für alle Mitglieder Ihres Einkaufsteams an.

Jede Person erhält eine Fülle von Informationen, aus denen hervorgeht, wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ihren kurzfristigen Anforderungen entspricht.

Dieses personalisierte Verkaufsgespräch hebt die diversifizierten Ziele und Prioritäten der Stakeholder hervor, anstatt sich auf Gemeinsamkeiten zu konzentrieren.

Dem Einkaufsteam fällt es schwer, eine Entscheidung zu treffen, um seine Wettbewerbsziele zu erreichen.

Die Privatisierung funktioniert an einem Punkt, aber in diesem Zusammenhang müssen Sie auch eine gemeinsame Basis zwischen allen beteiligten Parteien finden. Sie müssen nicht nur zeigen können, wie jede Abteilung davon profitiert, sondern auch, wie Ihre Produkte und Dienstleistungen helfen dem gesamten Unternehmen. Dies hilft Ihnen nicht nur, Perspektiven für die gesamte Käufergruppe zu entwickeln, sondern gibt ihnen auch eine Reihe gemeinsamer Präferenzen, auf die sich alle einigen können.

2: Rüste das Team aus

Es basiert auf Punkt 1. Dies ist sehr wichtig für Gruppen mit allen Informationen, die sie für eine Kaufentscheidung benötigen, und es ist wichtig, dass sie konsistente und konsistente Informationen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Recherchen durchgeführt haben und dem Einkaufsteam klar zeigen können, wie Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung ein Problem für das Unternehmen löst.

Angebot zählt. Die Informationen, die Sie dem Verkaufsteam zur Verfügung stellen, sollten klar, organisiert und gut verpackt sein.

Hier sind drei Möglichkeiten, um Ihre zu präsentieren Inhalt beruflich:

Eine Folienpräsentation

Eine Möglichkeit, dem Einkaufsteam die Informationen zu geben, die es benötigt, besteht darin, ihm ein altmodisches Dia-Deck zu geben. Der traditionelle Weg ist natürlich, das Angebot persönlich zu gestalten - aber es kann nicht realistisch sein. Gute Nachrichten? Dies ist nicht erforderlich.

Sie können Ihre Präsentation online hosten, damit das Einkaufsteam sie nach eigenem Ermessen überprüfen kann. Wenn Sie ein hochwertiges Mikrofon und eine attraktive Bildschirmsoftware haben (QuickTime funktioniert einwandfrei), können Sie auch Kommentare hinterlassen, um der Präsentation einen Mehrwert zu verleihen.

Diese Option ist großartig, da es schwierig sein kann, das gesamte Einkaufsteam gleichzeitig zur Verfügung zu haben. Mit einer aufgezeichneten Präsentation können sie es sehen, wenn es für sie einfach ist.

Andererseits kann es ohne Echtzeitinteraktion schwierig sein, auf die Bedenken Ihrer Kunden einzugehen. Wenn Sie also das gesamte Komitee zu einer Sitzung zusammenbringen können, tun Sie es. Halten Sie eine Telefonkonferenz ab, teilen Sie Ihren Bildschirm und präsentieren Sie Ihre Präsentation, als wären Sie mit ihnen im selben Raum. Auch wenn Sie nicht alle zusammenfügen können, können Sie das Meeting aufzeichnen und zur späteren Überprüfung senden.

Ein Verkaufskit

Mit dem Verkaufskit können Sie Ihre Botschaft effektiv an die Einkaufsteams weitergeben und ihnen solide Inhalte zu Ihren Produkten und Dienstleistungen liefern. Du kannst hinzufügen:

  • Eine Informationsunternehmensbroschüre
    Werbebrief
    Produkt- und Serviceprüfblatt
    Presseartikel über Ihr Unternehmen
    Client-Definition
    Informationen zu den Auszeichnungen und Privilegien, die Ihr Unternehmen erhalten hat
  • Ein erklärendes Video

A beschreibendes Video ist ein kurzes, aber informatives Video, das Ihren Wert in 60 Sekunden oder weniger anzeigt. Es gibt viele Gründe, bei der Arbeit mit Gruppenkäufen ein beschreibendes Video zu verwenden.

Videos sind effektiver als nur geschriebene Inhalte. Wir leben in einer Informationsgesellschaft. Heutzutage neigen die Leute dazu, Artikel und Broschüren zu scannen oder sie vollständig zu lesen. Für Sie bedeutet dies, dass sich die Mitglieder des Einkaufsteams nicht die Zeit nehmen können, alle Informationen in Ihrem Verkaufskit zu lesen. Die schriftliche Übermittlung von Informationen an Ihr Unternehmen ist daher keine Garantie dafür, dass Benutzer diese lesen.

Beschreibende Videos sind einprägsamer als eine Standardpräsentation. Erklärende Videos machen auch Spaß und sind informativ. Wenn potenzielle Benutzer a Video, das die Vorteile ihres Geschäfts beschreibt, sie erinnern sich eher an die Präsentation.

Erklärende Videos sind kurz. Mit einem Kurzschluss Video, um Ihre Verkäufe zu präsentieren Pitch kann Ihnen helfen, Ihre Botschaft zu vermitteln. Verkaufs-Kits können verwendet werden, um Details bereitzustellen, aber indem Sie dem Video folgen. Sie präsentieren Ihre Hauptbotschaft klar und präzise.

Zusammenfassung
2 Surefire-Möglichkeiten, um mehr Angebote mit Einkaufsgruppen zu erhalten
Artikelname
2 Surefire-Möglichkeiten, um mehr Angebote mit Einkaufsgruppen zu erhalten
Produktbeschreibung
Nun, vielleicht hat das noch nie jemand gesagt. Der Verkauf war schon immer eine Herausforderung, und die Vertriebsmitarbeiter finden immer wieder neue Wege, um Interesse zu zeigen und den Deal abzuschließen.
Autor
Publisher-Name
Top digitales Marketing
Verlag Logo
Verwandte Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

2 Surefire Ways To Get More Deals With Shopping Groups

2 Surefire Ways To Get More Deals With Shopping Groups and advertising videos

best advertising sales videos

“Do you remember when selling was easy?”

Well, maybe no one has ever said that before. Sales have always been a challenge, and sales reps keep finding new ways to show interest and close the deal.

But you can’t deny that the purchasing process has changed dramatically over the past decade. At one time, a sales professional only needed to contact one person – a key decision-maker – to develop and sell their products within an organization.

No longer.

Business decisions are more collaborative these days. Rather than relying on one person to vote for the entire company, companies invite large “buying groups” of stakeholders to join the process.

This may sound like a change for the better, but when you’re up for sale it means you are seeing a huge investment in time and energy.

But do not despair! While selling to purchasing groups rather than an individual corporate buyer can be more complicated, you don’t need to reduce your sales prospects.

The information below can help you learn how to build consensus and sell on this purchasing team.

1 : Focus on common team goals

Purchasing groups are made up of stakeholders from many different departments. Of course, each of them will come to the table with their own point of view, preferences, and priorities. You just have to be more discriminatory in helping other people.

You can test your pitch individually for each person in the group. Traditional wisdom has it that personal growth increases sales. However, when you’re dealing with a team, using this approach can backfire.

Think about it like this:

Customize your own message for all members of your purchasing team.

Each person receives a wealth of information highlighting how your product or service meets their short-term needs.

This personalized sales pitch highlights the diversified goals and priorities of the stakeholders instead of focusing on common ground.

The purchasing team is having a hard time making a decision to meet their competitive goals.

Privatization works at one point, but in this context, you also need to find common ground between all parties involved. You need to be able to show not only how each department benefits, but how your products and services are helping the entire company. Not only does this help you develop prospects for the entire group of buyers, but it also gives them a set of common preferences that everyone can agree on.

2 : Equip the team

It is based on point 1. This is very important for groups with all the information they need to make a purchase decision, and it is important that they have consistent and consistent information. Make sure you have done your research and can clearly show the purchasing team how your product/service is solving a problem for the company.

Offer counts. The information you provide to the sales team should be clear, organized, and well packaged.

Here are three ways to present your content professionally:

A slide presentation

One way to give the purchasing team the information they need is to give them an old-fashioned slide deck. Of course, the traditional way is to make the offer personal – but it can’t be realistic. Good news? This is not necessary.

You can host your presentation online for the purchasing team to review at their own discretion. If you have a good quality microphone and attractive on-screen software (QuickTime works just fine), you can also leave comments to add value to the presentation.

This option is great as it can be difficult to have the entire purchasing team available at the same time. With a recorded presentation, they can see it when it’s easy for them.

On the other hand, without real-time interaction, it can be difficult to address your customers’ concerns. So if you can get the entire committee together for one meeting, do it. Hold a conference call, share your screen, and present your presentation as if you were in the same room with them. Even if you can’t put them all together, you can record the meeting and send it off for review later.

A sales kit

The sales kit is an effective way to get your message across to the purchasing teams and provide them with solid content about your products and services. You can add:

  • An information company brochure
    Sales letter
    Product and service inspection sheet
    Press articles about your company
    Client definition
    Information on the awards and privileges your company has received
  • An explanatory video

A descriptive video is a short but informative video that will suggest your value in 60 seconds or less. There are many reasons to consider using a descriptive video when working with group purchases.

Videos are more effective than just written content. We live in an information society. Nowadays, people tend to scan articles and brochures or read them in full. For you, this means that purchasing team members cannot take the time to read all of the information in your sales kit. Submitting information to your company in writing is therefore no guarantee that users will read it.

Descriptive videos are more memorable than a standard presentation. Explanatory videos are also fun and informative. When potential users watch a video describing the benefits of their business, they are more likely to remember the presentation.

Explanatory videos are short. Using a short video to present your sales pitch can help you get your message across. Sales kits can be used to provide details but by following the video. You present your main message clearly and precisely.

Summary
2 Surefire Ways To Get More Deals With Shopping Groups
Article Name
2 Surefire Ways To Get More Deals With Shopping Groups
Description
Well, maybe no one has ever said that before. Sales have always been a challenge, and sales reps keep finding new ways to show interest and close the deal.
Author
Publisher Name
Top digital marketing
Publisher Logo
Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *